Systemtechniker (w/m)

Personalarbeit

Hamburg

Innstraße 8

tecops.de

TECOPS bietet seit 20 Jahren Zeitarbeit und Projektarbeit im Bereich IT- und kaufmännisches Personal. Unsere Kunden sind Systemhäuser und Hersteller, die wir bundesweit von unseren Niederlassungen aus betreuen. Für unsere renommierten Kunden suchen wir ab sofort an verschiedenen Standorten im Raum Hamburg, Schortens und Kiel mehrere

Sie sind verantwortlich für die Durchführung von IT- und TK-Umzügen.

Sie installieren Hard- und Software (PCs, Notebooks, Server und Peripherie) und nehmen diese in Betrieb.

Sie sind für das Einbinden von Clientsystemen ins Netzwerk zuständig.

Sie installieren und konfigurieren TK-Anlagen.

Sie prüfen Bestell- und Installationsaufträge und sind verantwortlich für die Wareneingangsprüfung und Reklamation defekter Hardware.

Ebenso gehört die Analyse und Behebung von Hard- und Softwarestörungen im IT- und TK-Umfeld zu Ihren Aufgaben.

Sie dokumentieren die betreuten Systeme sowie Störungen in einem Ticketsystem.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. IT-Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in für Systemintegration) und erste Berufserfahrung.

Sie haben gute Kenntnisse in der Installation von Hardware und den gängigen Betriebssystemen (insbesondere Windows 7).

Sie besitzen den Führerschein Klasse B.

Sie arbeiten gerne im Team, sind stressresistent und verfügen über eine hohe Flexibilität.

Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung rundet Ihr Profil ab.

Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben

Ein professionelles Arbeitsumfeld mit persönlicher Beratung und Betreuung durch unsere Personalmanager

Eine Anstellung mit festem Monatsgehalt gemäß BZA/DGB-Tarifvertrag

Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld

IT-Administrator / IT-Supporter (w/m)
   tecops personal GmbH (Hannover)

PC-Techniker / Systemtechniker (w/m)
   tecops personal GmbH (Berlin)

Teamassistenz / Projektassistenz (w/m)
   tecops personal GmbH (Stuttgart)

Anwendungstechniker (m/w/d) Händler- und Endkundenbetreuung
   Tyrolit GmbH (Mecklenburg-Vorpommern)

Personalsachbearbeiter in (m/w/d) Entgeltabrechnung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf (Alsterdorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Plaußig-Portitz)